Jump to content

Gebuchte Termine in Räumen werden als nicht angenommen angezeigt O365


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab da ein Problem, mit der Kalenderanzeige für gebuchte Räume.

Die Termine können erstellt werden und die hinzugefügten Benutzer bekommen die Einladungen.

Trotz dem die Benutzer zusagen, steht im Kallender der Raumes "Diese Besprechung wurde nicht angenommen"

Hab ich da ein Verständnis oder ein Konfigurationsproblem?

 

VG dvbuddy

meeting.jpg

Link zu diesem Kommentar

RunspaceId                          : 1ccd93cc-6998-455b-aac2-...
AutomateProcessing                  : AutoAccept
AllowConflicts                      : False
AllowDistributionGroup              : True
AllowMultipleResources              : True
BookingType                         : Standard
BookingWindowInDays                 : 180
MaximumDurationInMinutes            : 1440
MinimumDurationInMinutes            : 0
AllowRecurringMeetings              : True
EnforceAdjacencyAsOverlap           : False
EnforceCapacity                     : False
EnforceSchedulingHorizon            : True
ScheduleOnlyDuringWorkHours         : False
ConflictPercentageAllowed           : 0
MaximumConflictInstances            : 0
ForwardRequestsToDelegates          : True
DeleteAttachments                   : True
DeleteComments                      : True
RemovePrivateProperty               : True
DeleteSubject                       : True
AddOrganizerToSubject               : True
DeleteNonCalendarItems              : True
TentativePendingApproval            : True
EnableResponseDetails               : True
OrganizerInfo                       : True
ResourceDelegates                   : {}
RequestOutOfPolicy                  : {}
AllRequestOutOfPolicy               : False
BookInPolicy                        : {}
AllBookInPolicy                     : True
RequestInPolicy                     : {}
AllRequestInPolicy                  : False
AddAdditionalResponse               : False
AdditionalResponse                  :
RemoveOldMeetingMessages            : True
AddNewRequestsTentatively           : True
ProcessExternalMeetingMessages      : False
RemoveForwardedMeetingNotifications : False
AutoRSVPConfiguration               : Microsoft.Exchange.Data.Storage.AutoRSVPConfiguration
MailboxOwnerId                      :
Identity                            :
IsValid                             : True
ObjectState                         : Changed

 

vor 8 Minuten schrieb NorbertFe:

Ja red nur nicht mit uns. Ist ja dein Problem. :rolleyes:

 

... ich hatte den Browser nicht aktualisiert :grin3:

Link zu diesem Kommentar
Am 21.1.2021 um 17:04 schrieb NorbertFe:

Zum dritten Mal.

Entschuldige bitte das Überlesen und die späte Antwort.

Der Benutzer bekommt eine Bestätigung für die Raumbuchung.

Die Benutzer werden über einen Temin und den Raum (Ort) eingeladen. Wenn sie Zusagen, bekommen sie eine Bestätigung.

 

Gruß dvbuddy

 

bearbeitet von dvbuddy
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

kurze Anmerkung dazu: Ich beobachte es auch immer mal wieder, dass Exchange den Terminstatus im Kalender nicht richtig setzt. So habe ich mehrere Termine in meinem Kalender, die als "noch nicht zugesagt" bzw. "unter Vorbehalt" kategorisiert sind, obwohl ich zugesagt habe. Andersrum bekomme ich manchmal von Kollegen mehrere Zusagen auf denselben Termin, weil sie offenbar dasselbe Problem haben.

 

Nur sporadisch, nicht immer. Scheint mir eine Fehlfunktion zu sein, keine Frage der Konfig.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...