Jump to content

Exchange Postfach ohne Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir haben auf unserem Exchange Server ca. 10 Raumpostfächer auf das jeder MA Zugriff hat (Vollzugriff).

Jetzt wird zu jedem Raumpostfach ein Adressbuch angelegt obwohl dort nicht auch nur ein Kontakt abgespeichert wird.

Gibt es eine Möglichkeit, das man die Adressbücher löscht oder ein Raumpostfach ohne Adressbuch anlegt?

Das ist doch alles ziemlich unübersichtlich sonst.

 

Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

willkommen an Board!

 

Den Mitarbeitern Zugriff auf die Raumpostfächern zu geben ist eine schlechte Idee und war so auch nicht von MS geplant.

 

Ihr solltet eure Planung überarbeiten...

 

Technisch gesehen sind Ressourcen ja nur deaktivierte User und müssen einen Kalender haben, sonst würde ja keine Planung bzw. Einladungen gehen

 

:shy:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...