Jump to content

Exchange bzw. Outlook Postfach Kalender Smartphone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben eine Exchange Postfach für unser Sekretariat mit Kalender. Auf dieses Postfach haben drei Personen Vollzugriff. Wenn jetzt der Geschäftsführer von seinem Outlook einen Termin auf diese Postfach setzt und diesen als Privat markiert, werden bei den anderen zwei Personen dieser Termin nur als gebucht bzw. privat angezeigt. Dies soll auch so sein. Auf dem Smartphone ist dieser Kalender aber auch eingebunden. Dort können die anderen zwei Personen auch den Text des Termins lesen. Kann ich dies verhindern???

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Judith15:

Kann ich dies verhindern???

Nein. Und es wird auch nicht wahrscheinlicher, je mehr Fragezeichen du verwendest.

 

Der Grund warum das nicht funktioniert liegt daran, dass "privat" ein Mapi-Flag ist. Das berücksichtigt ein Windows Outlook zwar, aber schon in OWA ist das egal und alles zu sehen.


Bye

Norbert

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...