Jump to content

Anmeldeinformationen nicht gültig beim Erstellen einer Subdomain


Direkt zur Lösung Gelöst von zahni,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei einer bestehenden Domäne (mahste.tech) eine Subdomain/Child Domain hinzuzufügen (test.mahste.tech). Ich erhalte beim Versuch jedesmal diesen Fehler:

spacer.png

 

"Mit den angegebenen Anmeldeinformationen konnten Sie nicht bei der Domäne angemeldet werden. Geben Sie gültige Anmeldeinformationen an, und versuchen sie es erneut"

 

Der Admin (mahste.tech\MahSteAdmin) ist der Domain Admin mit welchem ich bereits andere DCs zur Domäne hinzufügen konnte.

nslookup von der Domäne und DC funktioniert.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt? Allfällig kann ich noch weitere Infos liefern.

Danke bereits jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
4 minutes ago, zahni said:

Ich meine trotzdem, dass man zum Erstellen einer Sub-Domain Enterprise-Admin sein muss (zu Deutsch: Mitglied in de Gruppe "Organisations-Admins").

Das ist man als schnöder Domain-Admin nämlich nicht.

Hat funktioniert, dumm von mir, jetzt weiss ich's. Danke dir :) (Einfach Benutzer zur Gruppe hinzugefügt)

 

Und ja, die Umgebung ist nur für Schulungszwecke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...