Jump to content

Hyper-V Zusammenführen schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier unter Windows10 ein HyperV laufen (kein Produktivsystem). Dennoch würde ich gern den Fehler lösen.
Disk1.vhd dynaimscher Datenträger
Dieser meldetet im System welches installiert ist (WIndows10) Datenträger voll, OK
Disk1_xxxx_xxx.avhd ist vorhanden

Ich habe die Disk1.vhd über den HyperV Manager vergrößert. Das war vllt. ein Fehler.
System startete nicht mehr. Nun habe ich versucht die Verbindindung zwischen der VDH und der AVHD wiederherzustellen, das führt leider zu einem
Fehler. Kann ich das manuell irgendwie lösen diese zusammenzuführen ?
 

 

 

__
Die Disk1 konvertieren in eine VHDX funktiniet diese startet auch., mit altem Stand allerdings

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...