Jump to content

Sind Windows XP Volumenlizenzen Voll-Lizenzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

da ich noch relativ neu im Windows Lizenzgeschäft bin, stellt sich für mich im Kontext von qulifzierten Basis-Lizenzen für Windows 10 Pro folgende Frage:

Waren Windows XP Pro oder Windows Vista Enterprise, Business oder Ultimate über ein Volumenlizenzprogramm als Voll-Lizenz erhältlich?

 

Mein Stand ist, dass diese - wie auch bei Windows 7 oder Windows 8.1 - über die Volumenlizenzprogramme immer nur als Upgrade-Lizenzen erhältlich waren und daher keine Upgradegrundlage für Windows 10 Pro bilden können.

 

Leider habe ich zu den Windows XP oder Windows Vista-Lizenzen keine Volume Licesing Guides mehr gefunden.

 

Danke und viele Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...