Jump to content

MS365 E-Mails aus Postfächern entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem, es wurden über einen Verteiler falsche E-mails versendet.

 

Nun ein entfernen sollte lt. MS möglich sein.

Im Backend im Compliance Center eine Suche erstellt.

Zum Testen nur einen Benutzer her genommen, die Suche findet entsprechende Anzahl.

 

Führe ich nun aber via PowerShell 

 

New-ComplianceSearchAction -SearchName FalscheMails -Purge -PurgeType HardDelete

 

fragt er mich ob ich sicher bin, bestätige ich dieses mit Y tut er was ... und das wars .. 

schaue ich mir den Status an sagt er asl Status Completed

 

Results                               : Purge Type: HardDelete; Item count: 0; Total size 0; Details: {Location:
                                        Testbenutzer@die_domaene.de; Item count: 10; Total size: 37843;
                                        Failed count: 0; }

 

Im Postfach sind aber noch alle E-mails vorhanden er löscht nicht.

Hat mir jemand einen Tipp ? Habe ich was vergessen ?

 

Benutzer den ich dafür hernehme ist Org. Admin und in den Gruppen drin, sonst würde es zu einem Fehler kommen.

 

Danke und Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...