Jump to content

Exchange Online Automatische Antworten funktioniert nicht


EDV11
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einen O365 Tenant mit 8 Exchange Online Plan 1 Abos. Es funktioniert alles einwandfrei bis auf 1 Sache. Bei einem Postfach können die Automatischen Antworten über das lokale Outlook oder auch per OWA gesetzt werden nur leider

wird weder intern noch extern eine Antwort versendet. Bei allen anderen Postfächern funktioniert dies einwandfrei. Folgende Sachen habe ich bis jetzt zur Fehlerbehebung durchgeführt.

- grundsätzlich einmal geprüft ob der Abwessenheitsassistent richtig konfiguriert wurde

- per PowerShell geprüft ob im Postfach der Abwessenheitsassistent ankommt und ob die Werte passen. Sieht alles vernüftig und richtig aus

- diese Anleitung durchgegangen: https://www.frankysweb.de/exchange-abwesenheitsnachrichten-werden-nicht-verschickt/

- verschiedene Email Adressen probiert nicht das schon eine der Adressen eine Benachrichtigung erhalten hat (wird ja nur 1x versendet pro Empfänger)

- neues Outlook Profil/Automatische Antworten online im OWA gesetzt.

 

Bin mit meinem Latein schön langsam am Ende und wollte einfach mal hören ob Ihr eine Idee hättet oder jemand vielleicht das Problem schon einmal hatte.

Support Ticket würde ich sonst am Montag eröffnen da mir persönlich nix mehr einfällt.

 

Vielen Dank an Alle und noch schöne Weihnachten!

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...