Jump to content

Batch Datei zum ftp Upload


J1504
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb cj_berlin:

Bestimmt nicht. Es gibt keine lebendigen Systeme mehr, die zwar .BAT, aber keine .CMD unterstützen ;-) 

 

Hier sind nette Beispiele für FTP-Skripte mit Windows-Bordmitteln: https://www.dostips.com/DtTipsFtpBatchScript.php

Dann habe ich wohl meine Überschrift falsch formuliert.

Ich bräuchte einen ftp Skript der eine .jpg auf einen ftp Server hochläd. 
Gibt es dort schon vorgefertigte das ich nur noch meine Benutzerdaten und den Pfad ändern kann?

 

Link zu diesem Kommentar

Habe schon verschiedene möglichkeiten anhand von turorials versucht die leider aber noch von Win 7 handel und bin zu keinem erfolg gekommen. 
Bräuchte es hald zum ersten mal in meinem beruf und hatte mit so etwas noch garnie zu tund und deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal in einem forum. 
deswegen dachte ich das ich mich hier kurz anmelde und mir weitergeholfen wird mein problem zu lösen.
trotzdem danke

bearbeitet von J1504
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn du "ein Script" zum ersten mal benötigst, würde ich jetzt nicht mit Batch anfangen. Schnapp dir direkt die PowerShell und den System.Net.Webclient oder greif zu 3rd Party wie bspw. dem WinSCP Assembly: https://winscp.net/eng/docs/library_powershell

 

Gruß

Jan

 

P.S.: Es gibt Einfacheres zum Start in PowerShell. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny61,

 

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da ich mich mit den Fachbegriffen die du genannt hast (Wildcard,Syntax) nicht so auskenne wäre es möglich das du mir direkt hilfestellung gibst was ich an meiner Datei anpassen muss das es vielleicht funktioniert.

 

habe es auch mal mit dem dateinamen versucht aber ohne funktion....

Danke mfg   

InkedUnbenannt1_LI.jpg

bearbeitet von J1504
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...