Jump to content

2020 - und Eure Erfahrungen?


littleStar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Das Jahr war ja etwas anders als geplant....

 

Positiv war für mich:

- Abstand halten

- neuer Job

- weniger Sch*** gekauft

- mehr Home Office

- Weiterbildung digital (Abschluss nächstes WE)

- allgemein weniger Fahrtwege

- eine neue Arbeit mit einem wirklichem Team :)

 

negativ:

- Home Office und Home Schooling gleichzeitig

 

 

Edited by littleStar
Link to post

Zum HO, eine Autorin der WeLT schrieb in einem Artikel: Ich müsste jetzt schreiben, aber ich putze erstmal die Küche. Das ist nun schon ein einige Jahre her und mir fällt weder der Name der Autorin noch die Überschrift des Artikels ein.

Edited by lefg
Link to post

Das Virus findet sie auch in der Prärie

Die Pandemie trifft längst auch ländliche Regionen der USA. In Big Horn County, Montana, gehört der Mangel ohnehin zum Klinikalltag. Doch viele hier kümmert Corona nicht.

vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb:

wander ich aus, Mond, Mars,

 

Das Virus findet die Leute in der Prärie,  "https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/covid-19-usa-krankenhaus-personalmangel-pandemie"

 

dann wohl auch auf dem Mars.

 

 

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...