Jump to content

O365 - Transportregeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier ein Problem mit einer Transportregel.

Beim Kunden ist gewünscht das die Auszubildenden keine Mails nach extern geschickt werden sollen. Mailversand nach intern ist dagegen vollkommen iO.
Am Anfang sollen die Mails erst einmal an den Vorgesetzten weitergeleitet werden, ob das später auf pauschal gelöscht geändert wird, steht noch in den Sternen, ist aber auch nicht gross relevant.

 

Jetzt habe ich im O365 folgende Regel erstellt (Siehe Anhang)
Trotzdem werden Mails die nach intern und extern gehen derzeit weitergeleitet an den Vorgesetzten.


Wo ist da mein Denkfehler?

 

Der Organisation sind mehrere Domains zugeordnet (Domain1.com, Domain2.com). Als Standarddomain ist derzeit noch Domain1.com festgelegt. Bei vielen Mitarbeitern lautet die Adresse aber Mitarbeiter@Domain2.com und Domain1.com wird nicht mehr zugeordnet. Liegt es daran?

 

Danke

Thomas

 

transportregel.png

-----------------------------------
EDITH bzw automatische Zusammenfassung: 


Scheint erledigt.

Ein paar Minuten warten 
Und der Haken bei Diese Regel mit folgendem Schweregrad... muss aktiv sein

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...