Jump to content

Outlook 365 zeigt nach Migration von 2016 Exchange nicht alle Mails


dvbuddy
Direkt zur Lösung Gelöst von dvbuddy,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir haben nach einer Migration von Exchange 2016 auf Exchange 365 online, ein Problem beim Empfang von mit Mails. Es werden Mails, die im Webportal angezeigt werden, zu einem kleinen Teil, nicht im Outlook angezeigt.

Den Mails die fehlen, lässt sich kein Muster zuordnen. Das Outlook ist mit o365 verbunden. Der alte Exchange läuft noch, bekommt verifiziert keine Mails mehr. Ein ADconnect ist nicht eingerichtet und nicht geplant.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Dvbuddy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...