Jump to content

Software Epson Scann 3.041 lässt sich nicht installieren


simmerl
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Scanner Modell "Epson Perfection 3590 Photo" und Win 10 Pro 64 Bit.

Bei der Installation von Epson Scann 3.041 11-Feb2010 (Software heute auf der Epson Webseite runtergeladen, ist Win 10 kompatibel) wird etwas entpackt, das sieht man am schnell durchlaufenden Fortschrittsbalken.

Das letzte Bild, das ich sehe seht ihr im angehängtem Screenshot. Das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden dann passiert nichts mehr.

Die Software war vor längerer Zeit mal installiert und hat damals funktioniert. Aus irgendeinem Grund habe ich sie mal deinstalliert und jetzt beim Versuch sie wieder zu installieren läuft das Setup nicht wirklich an.

Was kann ich tun?

Epson_Scan.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...