Jump to content

Schulcomputer gesperrt


Direkt zur Lösung Gelöst von MurdocX,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe als ich letztens in der Schule war unabsichtlich statt auf "abmelden" auf "sperren" geklickt.Die lehrer haben uns immer eingeschärft, nie auf sperren zu gehen, aber jetzt hab ich es doch getan. Unabichtlich !! Ich hab niemandem was davon gesagt und den Computer heruntergefahren.

 

Was kann jetzt passieren bzw was kan ich tun?

Bitte um dringende antworten !!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung
vor 9 Minuten schrieb liz:

Was kann jetzt passieren bzw was kan ich tun?

Nichts. Denn es geht nur darum, dass den Computer niemand nutzen kann, während man sich einen Kaffee holt. Das möchte der Lehrer vermeiden. Fährst du den Computer herunter, dann ist das eh hinfällig. Man kann sich dann wieder ganz normal anmelden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MurdocX:

Denn es geht nur darum, dass den Computer niemand nutzen kann, während man sich einen Kaffee holt. Das möchte der Lehrer vermeiden.

Hallo :)

 

wenn...

vor 3 Stunden schrieb liz:

Die lehrer haben uns immer eingeschärft, nie auf sperren zu gehen,

...wohl eher nicht. Ich vermute eher, dass die Schüler das Passwort nicht kennen (sollen).

 

vor 3 Stunden schrieb MurdocX:

Fährst du den Computer herunter, dann ist das eh hinfällig. Man kann sich dann wieder ganz normal anmelden.

Korrekt. Wobei dabei durchaus Daten verlorengehen können.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...