Jump to content

Designer für Imageerstellung und Konfiguration / Konten erstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Grüß euch,

ich bin gerade dabei mich ein wenig mit dem Designer für Imageerstellung und Konfiguration zu beschäftigen.

Ich hab nun mal zwei Pakete erstellt, eines um einen Client für mein WLAN zu konfigurieren und eines welches 2 Benutzerkonten erstellt.

Das klappt soweit auch ohne Probleme, beim Packet das die Benutzerkonten erstellt tut sich aber eine Frage auf: 

Ich hätte gern den Haken bei "Kennwort läuft nie ab" bei den Kontodetails gesetzt, die Dokumentation des "Designer für Imageerstellung und Konfiguration" erscheint mir aber etwas spärlich - ich kann diese Einstellung nicht finden bzw. kann ich auch keinen Hinweis finden der mir eindeutig verrät dass es diese Einstellung nicht gibt.

Kann mir also zufällig jemand sagen ob sich diese Einstellung setzen lässt bzw. gibts eigentlich eine gut brauchbare Dokumentation für den Designer für Imageerstellung und Konfiguration?

Vielen Dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!