Jump to content

Designer für Imageerstellung und Konfiguration / Konten erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

ich bin gerade dabei mich ein wenig mit dem Designer für Imageerstellung und Konfiguration zu beschäftigen.

Ich hab nun mal zwei Pakete erstellt, eines um einen Client für mein WLAN zu konfigurieren und eines welches 2 Benutzerkonten erstellt.

Das klappt soweit auch ohne Probleme, beim Packet das die Benutzerkonten erstellt tut sich aber eine Frage auf: 

Ich hätte gern den Haken bei "Kennwort läuft nie ab" bei den Kontodetails gesetzt, die Dokumentation des "Designer für Imageerstellung und Konfiguration" erscheint mir aber etwas spärlich - ich kann diese Einstellung nicht finden bzw. kann ich auch keinen Hinweis finden der mir eindeutig verrät dass es diese Einstellung nicht gibt.

Kann mir also zufällig jemand sagen ob sich diese Einstellung setzen lässt bzw. gibts eigentlich eine gut brauchbare Dokumentation für den Designer für Imageerstellung und Konfiguration?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...