Jump to content

Gruppen Authentifizierungsfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gerade versucht einen Netzwerkdrucker auf dem Server einzurichten, lässt sich auch einrichten, druckt aber nicht. Am drucker wird ein Gruppen Authentifizierungsfehler angezeigt. Wenn ich den Drucker über Einstellungen/Drucker hinzufügen/Drucher wird nicht angezeift/ hinzufügen möchte bekomme ich: auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell nicht die Berechtigung dafür. Das ganze geschieht mit der Administratoren Berechtigung. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass nur der Drucker diese IP hat. In dem Bereich gibt es keine dynamischen Adressen. Ich habe noch einmal die Netzwerk Verbindung durchgeprüft und eine Notebook an dem Port angeschlossen. Es ist alles OK, es gibt auch Verbindung über das Notebook zum Server. Ich habe beim Drucker ein Fehlerprotokoll auslesen können, dass sagt: Server Verbindungsproblem. Es sieht ja fast so aus, dass der Drucker ein Problem hat, aber das erklärt natürlich nicht, warum es doch Geräte gibt die drucken können.

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...