Jump to content

Emailweiterleitung via Outlook (NICHT nur dieser Computer)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wow es ist echt unfassbar, über 1&1 hat ein User Office365 gebucht und normalerweise kann man eine simple Emailweiterleitung bei 1&1 einrichten. Allerdings geht das nicht wenn man Office365 Accounts dort ebenfalls hat, 1&1 hat auch keine Möglichkeit, also muss man das über die Outlookregeln einrichten.

Ziel ist für einen Zetraum alle Emails von einem Konto weiterleiten zu lassen, das hat auch funktioniert, allerdings nur wenn Outlook bei dem User geöffnet blieb.... das soll aber auch funktionieren beim geschlossenen Outlook. Jedoch zeigt mir Outlook IMMER an bei ÜBER KONTO (KONTONAME) = Nur dieser Computer :(

Hat Jemand evtl. eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten, ich kenne das auch das man bei 1&1 sich einloggt und auf eine Mail klickt und dann Weiterleitungen einrichten kann. Das gibt es hier jedoch nicht, da diese Postfächer gebunden sind mit Office 365 von 1&1. Komplett verrückt!

 

Bisher gibt es leider wohl keine Lösung, denn Serverseitig (1&1) ist die Einstellung nicht möglich, im Office 365 Account vom User habe ich auch keine Möglichkeit gefunden. Es scheint nur noch der Weg zu sein Microsoft anzurufen...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Wenn das ein O365 von 1und1 ist, musst du da anrufen - in der Regel helfen die schnell und kompetent :-)

Ja genau! Danke :), die meinten leider man müsse MS anrufen... die haben auch keine Möglichkeit. Das ist echt verrückt, da werden solch simple Optionen einfach dem User nicht zur Verfügung gestellt. Das nenne ich Modernisierung :D!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...