Jump to content

VM auf 10 Monitore ausgeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Kunde möchte eine Applikation auf einer VM (win10) auf 10 Monitoren in seinem Unternehmen ausgeben.

Was für Equipment könnte ich da nehmen und wie kommt das Signal dann zu den Monitoren?

 

Leider hab ich kenen Plan von solchger Videotechnik mit Virtuellen Maschinen, aber evtl gibt es ja hier jemanden der änliches schonmal vollbringen musste.

bearbeitet von Oreg0410
Link zu diesem Kommentar

Synchrone Anzeigen laufen normalerweise unter dem Begriff "Digital Signage". Da gibt es zum Beispiel von Samsung Monitore (bzw. bessere Fernseher), welche übers Netzwerk und die entsprechende Software ("MagicInfo") mit Inhalten bespielt werden können. Die können dann auch Sachen wie abends ausschalten und morgens per WoL geweckt werden etc.

 

Ich weiss aber nicht, ob MagicInfo das Live-Bild abgreifen kann. Üblicherweise hinterlegt man dort meist statische oder dynamische Inhalte, die mehr einer PowerPoint-Präsentation ähneln.

 

Ansonsten kann der VLC Player den Desktop oder einen Teil davon streamen. Dieser Stream müsste auf einem Smart-TV mit Android (oder Android-Stick) empfangbar sein. Oder man nimmt VNC, dessen Client lässt sich auf Android ebenfalls installieren.

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst eine Maschine die per RDP oder Manager das Bild der VM sehen kann, auf der Ausgangsseite / Video (VGA, HDMI, DP was auch immer) kommt ein Empfänger, dann ein eingenes Netzwerk! und auf der gewünschte Stelle Empfänger, Liondata hat sowas

https://liondata-digital.de/digital signage avx-broadcaster hdmi.php

 

:-)

Bitte NICJT in das Produktive LAN packen, der Broadcast ist schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...