Jump to content

DPM 2019 Installationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn es zwei Instanzen gibt, kann es nicht zweimal TCP 1433 geben. Das muss pro Instanz unterschiedlich sein.

 

Instanz 1=TCP 1433

Instanz 2=TCP 1434

In deinem zweiten Screenshot ist im kleinen Fenster noch ein Reiter IPAdresse zu sehen, wie sind dort die IP-Adressen definiert? Nein, nicht schon wieder einen Screenshot posten, selbst alle kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.11.2020 um 10:59 schrieb Sunny61:

Wenn es zwei Instanzen gibt, kann es nicht zweimal TCP 1433 geben. Das muss pro Instanz unterschiedlich sein.

 

Instanz 1=TCP 1433

Instanz 2=TCP 1434

In deinem zweiten Screenshot ist im kleinen Fenster noch ein Reiter IPAdresse zu sehen, wie sind dort die IP-Adressen definiert? Nein, nicht schon wieder einen Screenshot posten, selbst alle kontrollieren.

es laufen beide auf 1433....

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sunny61:

Du hast sogar selbst ein Bild davon gepostet:

 

TCP.PNG

In der Instanz für den DPM musst Du das ändern. Und natürlich an den Port in der Windows Firewall denken, auf dem SQL Server eingehend und beim DPM ausgehend.

Du meintest ich soll hier den Port ändern?

Und welchen ich sehe hier drinen keinen, ich habe nur eine stelle wo ich nen port ändern kann und den werde ich nicht abändern da hier sonst mehreres nicht mehr läuft....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Iceman7:

Du meintest ich soll hier den Port ändern?

Und welchen ich sehe hier drinen keinen, ich habe nur eine stelle wo ich nen port ändern kann und den werde ich nicht abändern da hier sonst mehreres nicht mehr läuft....

Rechter Reiter > IP Adresses. Dort sind die Ports zu finden.

OK, wenn Du in der DPM Instanz nichts ändern kannst oder willst, bin ich raus. Viel Erfolg weiterhin damit.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...