Jump to content

Exchange Active Sync - reaktivierter Benutzer?


tool
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand das Problen. Vor einiger Zeit wurde ein User in unserer Domäne im AD gelöscht und danach wieder mit dem gleichen Namen angelegt.

Das hatte dann eine Auswirkung auf sein Exchange Postfach. Seit dem bekommt er keine Mails mehr auf sein Smartphone gepusht. Ansonsten funktioniert sein

Mail Account einwandfrei. Habe den Mail Account auf seinem iPhone auch neu eingerichtet und es wird keine fehlermeldung angezeigt. Alles wird für OK angezeigt

aber es kommen keine Nachrichten an und können auch keine verschickt werden. Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe in den Exchange Event Log`s tatsächlich einen Eintrag gefunden. Event 1053...

"Die erst Syncronisierung" funktionierte nicht weil die Berechtigung durch das geändere am User

weg war. Funktioniert wieder perfekt.

 

Vielen vielen Dank für den Tip und die Hilfe.

 

p.s

Hätte man ja auch selber drauf kommen können... eben der Wald vor lauter Bäumen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...