Jump to content

Office 365 Migration - Archiv-Postfach >100GB


BpDk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich vermute dass einige User hier im Forum bestimmt des Öfteren bereits Archiv-Mailboxen >100GB in zu Office 365 in einer Hybrid-Stellung migriert haben. 

 

Microsoft beschränkt die Migration-Quota auf 100GB. Leider liefert der MS-Support keine brauchbaren Vorgehensweisen zum Migrieren von Archiv-Mailboxen über 100 GB.

 

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie Ihr diese Probleme lösen konntet?

 

Beste Grüße!

 

Link to post

Hi,

 

es gibt ja (je nach Exchange Online Plan) die sog. "Unbegrenzte Archivierung", also automatisch wachsende Archivpostfächer.

 

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/compliance/enable-unlimited-archiving?view=o365-worldwide

 

Für die Migration an sich scheint das aber vielleicht nicht der richtige Weg, eher was für späteres (langsames) Wachstum.

 

Also es gibt ja immer noch die bisherige Vorgehensweise in solchen Fällen: Den MS Support direkt anfragen. Die können das vielleicht regeln.

 

Nachtrag/Ergänzung:

 

https://newsignature.com/articles/how-to-migrate-archive-mailboxes-over-100gb-to-exchange-online/

 

Edited by massaraksch
Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...