Jump to content

Edge - Hintergrundbilder Ablageort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Der Ablageort für Windows Spotlight ist mir bekannt. (C: > Users > [Your User Name] > AppData > Local > Packages > Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy > LocalState > Assets)

 

Wo holt sich den aber der Edge Browser  seine Bilder für den inspirierenden Modus her? Die liegen nicht in diesem Dateipfad.

Danke
Thomas

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Alith Anar:
 

Wo holt sich den aber der Edge Browser  seine Bilder für den inspirierenden Modus her? Die liegen nicht in diesem Dateipfad.

Hmmm ... Ich weiß nicht, was der "inspirierende Modus" ist und es ist nur ne Vermutung, aber da der Edge ein Internet-Browser ist, könnte er sich die Sachen aus dem Internet holen, oder?  ;-) 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du oben im Chromium-Edge Browser auf das Zahnrad klickst, hast due die auswahl zwischen "konzentriert", "Inspirierend" und Informativ.
Beim Inspirierten Modus bekommst du nur ein Hintergrundbild und kleine Icons angezeigt und ein Hintergrund bild.

Ja klar kann er sich die aus dem Internet ziehen. HAbe aber gedacht , das er die ähnlich Spotlight lokal zwischenspeichert.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.10.2020 um 12:25 schrieb BOfH_666:

Ich weiß nicht, was der "inspirierende Modus" ist

Mein "inspirierender Modus" hängt hinter der Couch an der Wand :grins2: Nennt sich Regal und enthält Whisky (oder auch Whiskey) in etwa 25 Varianten. Ansonsten konnte ich mit dem Begriff bisher auch nichts anfangen - und ich hoffe sehr, daß mir das auch in Zukunft erspart bleibt. Das ist so "End-User Fitzelkram", der ist der Alptraum jedes Admins. [/OT]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...