Jump to content

Muss immer Kennwort hier neu setzen


HKInfo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mit meinem Benutzer hier das Problem, das ich immer wieder mein Kennwort zurück setzen muss. Das heißt ein Login geht solange bis die automatische Abmeldung kommt oder ich mich abmelde und neu anmelden möchte. Dann kommt das mein Kennwort nicht passt und stoße das "Kennwort zurück setzen" an. Dann kommt die Mail zum zurück setzen des Kennworts. Gemeldet wird beim festlegen des neuen Kennwort das dieses als "gut" eingestuft wird und dann geht es beim nächsten Login wieder von vorne los. 

 

Getestet habe ich das zurück setzen mit Google Chrome und Edge.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße Marco

 

Link zu diesem Kommentar

@rhf:

 

Woher kommt die Erkenntnis das mein Account hier mit einem GMail Konto verknüpft ist?

 

Und wenn, wäre es schon gut auf irgend eine Weise zu erfahren, das diese nicht erwünscht sind. Dann erklärt sich aber immer noch nicht warum ich ein Kennwort Reset nach jedem Abmelden brauche. Das Konto ist ja noch aktiv...

 

PS: Es ist natürlich auch kein GMail Konto ....

 

.......

Warum ist der Post von rhf nun nicht mehr hier zu sehen?

bearbeitet von HKBS
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...