Jump to content

... und noch ein runder Geburtstag ...


BOfH_666
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Als Produktivsystem für Firmen war Win ME nicht zu empfehlen. War halt ein reines Consumer-Produkt. Ich habe ME aber gerne als Spieleplattform eingesetzt. Wo Win 98 manchmal noch etwas zickig war, vor allem bei den Treibern, lief Win ME sehr stabil. Es war halt ein ausgereiftes Win 98. Nicht der große Wurf, aber auch nicht unbedingt eine "Müll-Edition". Ein Produkt seiner Zeit.  ;-)

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Windows ME. Da ringeln sich mir immer noch die Zehennägel auf. Hat mir jede Menge Ärger bereitet. Ganz grauselig war es, wenn man die Zusatz-CD's bei ME installiert hat *brrrrr* Unzählige Private Maschinen W98SE zurückgerüstet. =)

Windows 98SE war dafür sehr stabil. Habe noch ein paar Spezialmaschinen im Einsatz, mit Office und 16bit Applikationen, HASP-Dongles. Alle virtuell. Laufen rasend schnell und super stabil. OS hat glaub mit Office und Installationsdateien keine 500MB. Ohne Hardlinks *g*. Keinen einzige Absturz in mehr als 10 Jahren seit ich auf Virtualisierung und "moderne" Pentium D gewechselt habe. :D

W95 nur noch eine einzige Robotersteuerung. Läuft stabil mit glaub 128MB RAM verteilt auf zwei Riegel. Der Steuerung bzw. dem Motherboard habe ich dieses Jahr neue Kondis spendieren müssen, waren alle explodiert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...