Jump to content

Computer/Server nicht im AD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vor 38 Minuten schrieb Glowbewohner:

Ich hab das natürlich auf dem DC ausgeführt. Ich finde der DC sollte schon in der DC-OU sein ;)

seufz ... lies meinen Beitrag oben noch mal. Da ging es doch eindeutig um den "problematischen" Server. Selbstverständlich solltest du das Kommando dort ausführen, wir wollten doch wissen, ob es dazu nun ein Konto im AD gibt oder nicht. Wenn du ein Problem mit der Waschmaschine hast, guckst du doch auch nicht, ob der Fernseher noch geht, oder?

 

Zitat

Wir haben keine Testdomain

Doch, habt ihr. Was ihr nicht habt, ist eine Produktionsdomäne.

 

Naja, schön, dass es jetzt geht. Ich würde aber anraten, dass ihr eure Prozesse noch mal prüft. Das macht alles keinen runden Eindruck.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb NilsK:

Moin,

 

seufz ... lies meinen Beitrag oben noch mal. Da ging es doch eindeutig um den "problematischen" Server. Selbstverständlich solltest du das Kommando dort ausführen, wir wollten doch wissen, ob es dazu nun ein Konto im AD gibt oder nicht. Wenn du ein Problem mit der Waschmaschine hast, guckst du doch auch nicht, ob der Fernseher noch geht, oder?

Das war mir klar dass ich es auf dem problematischen Server durchführen muss, genau dabei ist ja während der Anmeldung mit meinem Domainadmin die Benachrichtigung gekommen dass er keine Vertrauensstellung mehr hat.

 

vor einer Stunde schrieb NilsK:

 

Doch, habt ihr. Was ihr nicht habt, ist eine Produktionsdomäne.

Was redest du für ein Schwachsinn. Wenn alle so super Schlau wären wie du, bräuchte es dieses Forum wohl nicht.... 

 

vor einer Stunde schrieb NilsK:

 

Naja, schön, dass es jetzt geht. Ich würde aber anraten, dass ihr eure Prozesse noch mal prüft. Das macht alles keinen runden Eindruck.

Was keinen runden Eindruck macht ist, wie man hier für dumm verkauft wird. Es gibt deinerseits keinen einzigen Punkt der die Ursache des Problems erklärt oder gar eine Lösung aufzeigt. Also halt ma die Beine Still.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...