Jump to content

USB Telefon WIN10 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe einen Thin Client Fujitsu Futro S940 mit dem baue ich eine RDP auf einem über VmWare installierten Win 10 auf. Auf dem Thinclient läuft ein eLux RP-6.7.0.9 Linux.

 

Die Verbindung auf dem Win10 klappt ohne Probleme. Nun  möchte ich aber ein Swyx Handset P280 mit in die Sitzung nehmen. Wenn ich das Handset am Thinclient per USB einsteckem, wird diesen vom Thinclient auch richtig erkannt und installiert.

 

Das Handset wird aber nicht mit in die Sitzung genommen. USB Weiterleitung in den RDP Einstellungen sind alle aktiv.

 

Daher die Frage ist es überhaupt möglich über RDP ein Handset mitzunehmen? Den auf dem Client wird mir nur Remote Audio angezeigt aber nicht das Handset.

 

Wenn es grundsätzlich möglich ist, an welcher Stelle könnte es dann haken? Thinclient, Handset?

 

Für Tipps und Hilfe danke ich euch schon einmal im vorraus.

 

VG

Rocknar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...