Jump to content

Office 2019 Home and Business Download für Pre-Installation und spätere Aktivierung gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gleich vorweg: Es geht nicht um eine illegale Kopie oder Lizenzen von Ebay, etc.

 

Ich bereite für ein Mini-Unternehmen gerade 6 gleiche Rechner vor und wollte mir jetzt eine Master-Maschine konfigurieren, die ich dann auf die anderen 5 Rechner klone. "Mini-Unternehmen" schreibe ich, weil es da keine Deployment-Lösungen oder Volumenlizenzen gibt, die ich nutzen kann, da ist alles recht einfach gehalten.

 

Gerade sammle ich alle gewünschten Tools zusammen (Adobe Reader, 7zip, Firefox, usw.), die auch noch mit auf die Maschinen kommen. Der Kunde bekommt auch ein Office 2019 Home and Business auf jeden Rechner, das bei Amazon bestellt wurde, aber noch nicht geliefert ist. Ich würde gerne jetzt schon Office vorinstallieren und später dann mit dem Key aktivieren. Gibt es da ein Installationspaket, das für meine Zwecke taugt?

 

Viele Grüße + Danke vorab

Samoth

bearbeitet von Samoth
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb NorbertFe:

Auch dafür braucht man afaik vl damit sysprep und deployment fürs os erlaubt ist. Alternativ macht man das per mdt und ohne vl direkt vom Stick.

Sorry - wollte mit "Sysprep" jetzt keine Verwirrung stiften :-) Das Office-Thema ist erst mal erledigt. Wenn die Lizenzen von Amazon da sind, wird das installiert. Sysprep beschäftigt mich gerade in anderer Weise. Suche gerade schon mal hier im Board, ob ich was dazu finde. Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...