Jump to content

Remote App Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die die Farm nun erfolgreich aufgebaut.

Die Anwendungen sind veröffentlicht. 

Ein Problem muss es ja immer geben.

Die Outlooksuche funktioniert nicht.

"Das Suchmodul ist deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mithilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn der Dienst ausgeführt wird"

 

 

Mir ist tatsächlich auch nicht klar, wo ist das tun soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zumindest beim Exchange bist du 2 CU hinterher, mal zeitnah hochziehen.

 

Beim Office 2016 würde mich mal das Build interessieren, da gibt es verschiedene - bei mir ist es

grafik.png.b186635cc4b18705f7e3708e7abebd6b.png

Klartext 16.0.5017.1000

Ich habe da in der letzten Zeit mindestens 5 verschiedene Versionen gesehen - und die meisten waren aus dem VLSC... - und ja, ist komplett aktuell

 

Allerdings ist Outlook und die Suche ein nicht enden wollende Geschichte und geht mal besser oder schlechter.

Cache-Mode in den TS Sessions ist gemäß Best Practice aus nehme ich an?

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BOfH_666:

Jeder, der keine Abhängigkeiten zu alten legacy 32-Bit Plugins/AddOns hat, oder?

 

Was spräche noch dagegen?

Eine klare Empfehlung seitens MS und meiner Dienstleister - muss den MS Artikel aber erst suchen... - ich meine Günter Born hatte den mal auf seinem Blog...

 

Ich kenne nur drei Leute die Office in 64bit brauchen, und dort wegen Excel - die fahren SAP-Auswertungen mit mehr als die magische Zeilenzahl in der x86 sprich 32bit Version.

Sonst immer nur schlechte Erfahrugne gemacht, besonders mit Outlook

Link zu diesem Kommentar

Eine klare Empfehlung von vor x Jahren.

 

https://support.microsoft.com/en-us/office/choose-between-the-64-bit-or-32-bit-version-of-office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

 

Quote

Reasons to choose the 32-bit version

The following computer systems can only install 32-bit Office. Check your Windows version.

[...]

IT Professionals and developers in particular, should also review the following situations where the 32-bit version of Office is still the best choice for you or your organization.

You have 32-bit COM Add-ins with no 64-bit alternative. ...

You use 32-bit controls with no 64-bit alternative. ...

Your VBA code uses Declare statements. Most VBA code doesn’t need to change when using in 64-bit or 32-bit, unless you use Declare statements to call Windows API using 32-bit data types like long, for pointers and handles....

You have 32-bit MAPI applications for Outlook. ...

You’re activating a 32-bit OLE server or object. ...

You're using SharePoint Server 2010 and you need the Edit in Datasheet view....

You need 32-bit Microsoft Access .mde, .ade, and .accde database files. While you can recompile 32-bit .mde, .ade, and .accde files to make them 64-bit compatible, ...

You require Legacy Equation Editor or WLL (Word Add-in libraries) files in Word. ...

You have an old embedded media file in your PowerPoint presentation with no available 64-bit codec.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...