Jump to content

Server 2019 Stop Fehler 0xc00002e3 nach Update 2020-06 KB4561616


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

alles fing an mit dem Mai Update von Microsoft Ich versuchte das Update auf unseren 2016er Servern (laufen alle auf einem VMware ESXI Host Vers. 6.5) zu installieren. 

Nach erfolgreicher Installation kam es dann zum o.g. Stop Fehler nach dem Neustart. Die Auswertung der DUMP Files ergab folgendes Ergebnis:

 

VIRTUAL_MACHINE:  VMware

ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc00002e3 - Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist:  %hs  Fehlerstatus: 0x%x  Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren, und w hlen Sie beim n chsten Neustart den abgesicherten Modus. Weitere Info

EXCEPTION_CODE_STR:  c00002e3

EXCEPTION_PARAMETER1:  ffffa789a3f4c630

EXCEPTION_PARAMETER2:  ffffffffc0000034

EXCEPTION_PARAMETER3:  0000000000000000

EXCEPTION_PARAMETER4: 0

BUGCHECK_CODE:  c00002e3

BUGCHECK_P1: ffffa789a3f4c630

BUGCHECK_P2: ffffffffc0000034

BUGCHECK_P3: 0

BUGCHECK_P4: 0
 

Eine Reparaturinstallation half leider nicht. Auch die bekannten Wartungen über SFC und DISM brachten keine Abhilfe. Ich habe dann einen der Server auf 2019 aktualisiert. Da bekomme ich nun wieder den gleichen Fehler. 

Auf der Hardware laufen noch weitere Server, die das Update ohne Probleme angenommen haben. Alle die gleiche Windows Version. Ich bin so langsam etwas ratlos und der Support von Microsoft lässt auch sich warten. 

 

Ich hoffe mir kann hier jemand den entscheidenden Tipp geben.

 

Grüße

 

Landyman

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...