Jump to content

Editieren von benutzerdef. Feldern einer Dokumentenbibliothek mit dem Handy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte mit einem Android Handy/Tablet die benutzerdefinierten Felder eines Eintrags einer SharePoint Dokumentenbibliothek ändern.

 

Beispiel:

Der Disponent schiebt eine Liste mit Artikeln (PDF) in eine SharePoint Dokumentenbibliothek.
Der Lagermitarbeiter öffnet das PDF z.B. über die OneDrive App auf seinem Tablet.
Dort hackt er mit der Schreibfunktion der OneDrive App die Artikel ab, die er findet.
Findet er einen oder mehrere Artikel nicht, soll er das Datenfeld "Unvollständig" [Typ: Ja/Nein] entsprechend setzen.

Leider bietet mir weder die OneDrive, noch die SharePoint App eine Möglichkeit, die benutzerdefinierten Felder der Dokumentenbibliothek zu editieren.

Gibt es hier ein andere Möglichkeit?
Oder sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke! :)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...