Jump to content

Exchange 2019 CU6 / 2016 CU17 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also die "Neuerungen" hauen mich noch nicht vom Hocker:

  • 4559435 Introduce an OrganizationConfig flag to enable or disable recipient read session in Exchange Server 2016
  • 4559446 Changes to Outlook on the web blocked file extensions and MIME types in Exchange Server 2016

Mit etwas Wohlwollen: 4547707 Enable piping for Restore-RecoverableItems in Exchange Server 2019 and 2016

 

Und von den "Issues" ist mir glaube ich noch keiner über den Weg gelaufen.

 

Mal schauen, ob (m)ein Testsystem heute noch dran glauben muss.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb testperson:

Ansonsten hat der Server grade eine gute Stunde mit "Windows wird vorbereitet" verbracht, obwohl keine Windows Updates installiert wurden...

Kenne ich, war beim (glaube ich) CU5 so schlimm, das ich mal den Server hart abgeschaltet habe - das war gar keine gute Idee...

Aber da gilt der berühmte Exchange-Admin Grundsatz „be patience“

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb testperson:

Die "Spielwiese" ist durch. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass es im Setup keinen "Schritt 2 von 17" gibt, dafür aber zweimal "Schritt 1 von 17" ;-).

 

Ansonsten hat der Server grade eine gute Stunde mit "Windows wird vorbereitet" verbracht, obwohl keine Windows Updates installiert wurden...

Danke für den Hinweis, da kann man sich ja mal richtig Zeit nehmen für das Update. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde vorsichtig behaupten, dass das nichts mit dem Exchange Update zu tun hatte. Das wollte zumindest keinen Reboot, habe halt "vorsichtshalber" nur durchgebootet. Ich hatte ebenfalls noch einen anderen Server gebootet, wo gar nichts installiert wurde. Der hatte auch recht lange mit "Windows wird vorbereitet" zu kämpfen.

 

Als Gemeinsamkeit hätten die beiden Systeme nur den Juni Patchday, der letzten Freitag/Samstag durchgeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...