Jump to content
Rocknar

Outlook 2013 Textformatierung ändert sich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Folgendes Phänomen

 

Ein User bekommt eine Email. Er klickt auf antworten und er hat den Original Text der ursprünglichen Email vorliegen und kann oberhalb anfangen seinen Text zu verfassen. Wenn er in den Original Text klickt (warum man das auch immer macht) und der Original Text ist in Arial 12 geschrieben, dann ändert Outlook die Formatierung auch in seinem Text den er gerade verfassen will obwohl die Formatierung dort auf Calibri 14 steht.

 

Ich kann in meinem Outlook das nicht nachvollziehen.. Laut Aussage des User haben wohl mehrer Kollegen das Problem.

 

In den Einstellungen von Outlook habe ich nichts gefunden. Eventuell ist es auch ein Feature?

 

Hat schon jemand dieses Verhalten bemerkt bzw. weiß wo man dies ausschaltet falls es eine Einstellung ist

 

Viele Grüße

Rocknar

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...