Jump to content

WPP - WSUS Package Publisher - Verteilen an bestimmte Computer und Empfehlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich bins nochmal und nerve ;) Habe jetzt in den Dokumentationen gesucht (PDFs aus Release und Wiki auf Github sowie auf anderen Seiten)

https://github.com/DCourtel/Wsus_Package_Publisher/releases/tag/v1.4.2002.4

https://github.com/DCourtel/Wsus_Package_Publisher/wiki

https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/wsus-package-publisher-software-ueber-windows-server-update-service-bereitstellen/

 

aber so ganz schlau bin ich jetzt noch nicht draus geworden was der Unterschied ist zwischen:

Update Level Rules und Package Level Rules

Habe ich da etwas übersehen? Kann mir einer einen Link dazu schicken oder kurz erklären?

 

Besten Dank
 

 achso Package wenn man es aus dem Katalog importiert und was dann bereits enthalten ist?

also befüllt man selbst nur die Update Level Rules?

bearbeitet von LooMiS
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...