Jump to content
cerit

IIS Webserver mit NAT IP & Domain

Recommended Posts

Hallo Leute 

 

habe folgende problem, 

Ich habe per Nat den RDWeb Seite des RDS Dienstes freigegeben, nur kann meine öffentlich domain nicht von locale Netzwerk abrufen. Remote funktioniert es. 

 

Hat jemand Erfahrung damit.

 

LG

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn ich dich richtig verstehe klingt das nach der Notwendigkeit von Split-DNS. Ansonsten müsstest du die an der RDS-Bereitstellung involvierte Infrastruktur einmal etwas ausführlicher skizzieren.

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post

Das klingt ein bisschen wirr, bzw. nur aus deiner direkter Sicht. :-) Da fehlt es am drumherum. Über NAT beschreibst du den Weg-> rein und über DNS-Auflösung eigentlich den Weg raus. Du könntest auch den RDCM und RDSH über den externen DNS-Namen von intern mit der internen IP ansprechen. Ohne das du mehr Infos schreibst, schließe ich mich @testperson an.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...