Jump to content

MS SQL-Server Import Assistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem: (ich habe schon früher mit dem SQL-Server gearbeitet)

Mein SQL-Server: 2019 Version 15.0

Ich möchte aus einer Tabelle (über 100.000 Datesätze) einer Access-Datenbank (2019) importieren.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit dem Import-Assistenten versucht; direkt mit ACCESS-Import funktioniert es nicht.

Ich habe es über eine Excel-Tabelle und mit einer von Excel CSV Datei versucht.

Ich erhalte immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, der vom SQL Server Integration Services-Assistenten nicht behandelt werden konnte. UND Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert. (System.Data)"

 

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Danke für eine Antwort

 

seppmerkel

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb seppmerkel:

Ja, genau so ist es; ich möchte Daten aus Access oder Excel oder CSV mit den ImportAssistenten einfügen. Gibt es dafür auch ein Youtube Video?

Hallo Jungs,

Danke vorerst für Eure Mühe, meine Frage zu beantworten. Ich habe es doch noch hinbekommen Daten aus Access in den SQL-Server mit hilfe des Import-Assistenten zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...