Jump to content

Probleme mit Exchange 2019 Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und die Installation vom Server 2019 hast Du auch anschließend mit Updates vervollständigt? Beim Exchange übrigens das gleich, OS installieren und Updates installieren. Erst jetzt Exchange installieren.

 

Im Log finden sich Fehler zum Zugriff auf Localhost, stell doch am besten den Defender komplett ab für die Dauer der Installation.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb =BT=Viper:

Klaro, hab jetzt auch nochmal alles total sauber mit einem alten 2019 Server ISO aufgesetzt und laufe in den selben Fehler.

Bei der Exchange Installation halte ich mich an die Anleitung von Franky: https://www.frankysweb.de/howto-installation-von-exchange-2019-auf-server-2019/

 

Ein Gedanke kommt mir gerade... Der Exchange will ja min 128GB RAM. Die hat er grad nicht, Sollte aber an der Stelle ja nicht das Problem sein.

Nein, das führt nicht zu diesem Fehler.... 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist echt komisch... er fängt an zu kopieren, hängt lang bei 16%, macht dann weiter bis 85%, springt auf null, dann dauert es ne Weile und dann kommt der Fehler.

Ne Norbert, ist alles ganz neu und sauber. Im selben IP Bereich gibt es einen alten SBS2011, jedoch andere Domäne und die DNS kennen sich nicht. Also keine Vertrauensstellung oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb =BT=Viper:

Gibt es eine Möglichkeit im Log noch mehr zu sehen was schief geht? Der Fehler 1603 ist ja recht allgemein.

Auf C: im Root müsste es einen Ordener Exchangesetuplogs geben, da findest du auch das letzte Log.
Ich werfe das immer weg (oder benenne es im in .alt) damit ich ein neues Log bekomme, sonst wir alles immer angehängt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...