Jump to content
Dutch_OnE

Arcserve mit Ablaufplan auf NAS

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die Sicherung aufgrund der Datenmenge in Vollständig und Zuwachssicherung aufteilen. Das Ziel ist ein NAS, welches als File System Device eingebunden ist. Meiner Meinung nach, ist der Rotationsplan dafür zu verwenden. Zuwachssicherung von Montag bis Donnerstag und am Freitag eine Vollsicherung. Wo ich mir unsicher bin, ist der Modus, da ich nur 1 FSD eingebunden habe. Aktuell ist überschreiben ausgewählt. Heißt dass, da von jedem Tag eine Datensicherung vorhanden ist, also auf dem Ziel 1 * Montag … 1 * Freitag und dieses dann jedes Mal überschrieben wird? Oder das jeden Tag die Sicherung überschrieben wird und ich eigentlich 5 FSD benötigte?

 

Gruß DO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...