Jump to content

Windows User Shell Folders


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Felix!

 

Ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen:

 

Und zwar habe ich mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und nun nach ein paar Wochen wollte ich mal die Stanard Ordner aus "Dieser PC" weg von Laufwerk C auf mein Daten-Laufwerk D verschieben.

Nach ein wenig Recherche im Internet habe ich das auch halbwegs geschafft und in Zuge dessen auch den unnötigen "3D Objekte" Ordner gelöscht, nur habe ich jetzt noch zwei Schönheitsfehler: Wenn ich auf D:\Bilder gehe und oben in die Adresszeile klicke steht da "D:\3D Objects"

 

Wieso hat der Bilder Ordner hier einen falschen Pfad?

Und wie kann man den Ordner statt "Pictures" in "Bilder" benennen?

 

Hier noch Bilder zu meinenen Problem:

 

Vielen Dank und noch einen schönen Muttertag

 

Edit: unter Laufwerk D sind jetzt zwei Ordner mit "Bilder"....

688959679_Anmerkung2020-05-10141643.png.d3a208e4c74a9e270fe538c60d90cb18.png702874818_Anmerkung2020-05-10141332.png.ad0d90bc8d0e4a9f190d77cfe9b6e6b7.png2006487235_Anmerkung2020-05-10141252.thumb.png.37989870827641b329d71d82d7ecc7bc.png

bearbeitet von FLX3360
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...