Jump to content

Migration von Office 365 auf Exchange 2019


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forummitglieder,

 

Wir möchten von Office 365 weg und möchten unsere 10 Postfächer mit Kalendeeinträgen usw. mit übernehmen.

Leider finde ich nur diverse Programme wie Codet.... die sehr teuer sind für die kleine Anzahl der User.

 

Bräuchte ein How to. wo ich die Postfächer mit den Kalendereinträgen von Office 365 auf den Exchange migrieren kann ohne das ich bei den Kalendereinträge Rechteprobleme bekomme.

Es sollte eigentlich alles mit übernommen werden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Dukel:

Hybrid Config erstellen, wenn noch nicht vorhanden, und dann die Postfächer einfach migrieren. Ggf. am Ende Hybrid wieder entfernen.

Gibt es da eine How to, wo auch erfolgreich abgeschlossen wird.

 

vor 2 Stunden schrieb NorbertFe:

Was genau ist für dich „sehr teuer“? Wenn’s nix kosten soll nimm pst Export Import mit allen vor- und Nachteilen.

Nimmt er dann auch die Kalendereinträge mit allen Rechten mit.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.5.2020 um 16:59 schrieb NorbertFe:

Ja such mal nach offboarding o365

Kalender ja, aber ohne rechte. Ich sag ja vor- und Nachteile. 

Ok das hab ich nun das Script hier sieht ok aus.

https://exchangeblogonline.de/migration-eines-office-365-postfaches-nach-onpremise-offboarding/

 

Sind da nun die Kalendereinträge mit dabei, ich denke nicht. Sind ja nur die Postfächer.

 

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...