Jump to content

6-monatige Microsoft 365 E1 Trial


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es hier evtl. jemanden, der mir einen hier (https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/e1-trial-license) erwähnten Promo-Code bereitstellen könnte?

Ich würde mit meinem privaten Microsoft 365 Business Basic (2 Lizenzen) gerne auf den E1 upgraden und würde mich riesig freuen, wenn ich 6 Monate für lau bekäme. ;)

Mein AG kann hier scheinbar leider nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank

Jan

Link zu diesem Kommentar

Entweder 's hilft oder ich oute mich jetzt als *** ... egal ...  ;-)

 

Ich hab grad mal danach gesucht ... bin mit meinem Firmen-Account bei MS angemeldet und schau mir die Angebote für Microsoft 365 an - Produkte -> Business-Angebot -> Pläne und Preise. Da gibt's dann "Microsoft 365 Business Basic (früher Office 365 Business Essentials)" und im Titel der Info-Box steht: "Die ersten sechs Monate Ihres Jahresabonnements sind gratis.".

 

Ich verstehe das so, dass dafür kein Promo-Code gebraucht wird .... oder?  .... oder ist das nicht die E1?  

 

Hier mal noch die Screenshots dazu:

image.thumb.png.3e05382025209573ac100041de92e025.png

 

... und hier noch die "Fußnoten" dazu:

 

image.thumb.png.5e8923cd6a6eb47b40b1d6cd385b7cc0.png

... und hier die 5 als Text: 5. In den Vereinigten Staaten steht das Angebot neuen Microsoft 365 Business Basic-Geschäftskunden vom 7. April 2020 bis zum 30. Juni 2020 zur Verfügung. In allen anderen Ländern können unsere Kunden das Angebot vom 10. April 2020 bis zum 30. Juni 2020 nutzen (gilt nur für das erste Jahr). Sie können jederzeit kündigen, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden. Maximal 300 Computerplätze. Der Rabatt wird beim Kauf eines Jahresabonnements gewährt, das monatlich mit der erforderlichen Zahlungsmethode abgerechnet wird. Der Sonderpreis wird im Warenkorb angezeigt. Die monatlichen Gebühren werden im ersten Jahr des Jahresabonnements ab dem siebten Monat berechnet.

 

bearbeitet von BOfH_666
Link zu diesem Kommentar
Am 9.5.2020 um 13:42 schrieb BOfH_666:

Ich verstehe das so, dass dafür kein Promo-Code gebraucht wird .... oder?  .... oder ist das nicht die E1? 

Den Business Basic nutze ich ja schon länger. Da ich aber gerne ein wenig (ca. 6 Monate ;)) mit Teams und da mit Anrufplan/Phonesystem rumspielen würde, brauche ich AFAIK den E1, da es da erst das Add-On Phone System gibt. Ich spiele sogar mit dem (übertriebenen) Gedanken, Teams dann tatsächlich auch als "Telefonanlage" für mich privat zu nutzen.

 

Ein Kollege aus dem Vertrieb, der den Plan nach meiner Anfrage auch toll fand, hatte am Freitag noch unseren Ansprechpartner bei MS angefragt. Mal schauen, ob da noch was geht. Ansonsten muss ich wohl mein Luxusleben in Saus und Braus einschränken und die 40,20€ berappen. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb BOfH_666:

Siehste - der Olaf hat eben doch keine Ahnung.  :shock2: Ich war davon ausgegangen, dass der Business Basic der E1 ist, da ich direkt mit E1 bezeichnete Pläne gar nicht gefunden hatte - ich Dussel. :rolleyes:

Du bist nicht alleine. Ich habe auch diverse Anläufe benötigt den E1 und die Infos zum Telefonsystem sowie Anrufplänen zu finden. Ob ich es letztlich verstanden habe, wird sich noch zeigen müssen. :smile2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...