Jump to content

FTP Zugriff auf Windows Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich hab ein kleines - wahrscheinlich schnell gelöstes - Problem mit meinem FTP Server (Win 2019)

Installierte Rolle ist ein IIS FTP Server. Hab im IIS Manager auch einen FTP Space hinzugefügt - lässt sich auf dem Server selbst auch öffnen. Nur von den Clients komm ich nicht dran. Ich kenn mich nicht so ganz aus mit FTP Servern und hab nur ein YT Tutorial durchgemacht. Hab jetzt noch gefunden, dass es einen Punkt "Einschränkun gen für FTP IP Adressen..." gibt, hab dann da als Zulassen die IP meines Clients eingetragen. Im Reiter FTP-Authentifizierung sind auch 2 Regeln aktiv: 1. Anonyme Auth. Dekativieren und Standard Auth. für den Benutzer Administrator aktivieren.

 

Also wie gesagt von den Clients komm ich aber nicht auf meinen FTP Space.

 

Hab ich da irgendetwas grobes vergessen?

 

Besten Dank schon mal für die Vorschläge :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...