Jump to content

MS Office 2019 (outlook)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in der letzten Zeit öfters mal ein MS Office Home & Business 2019 installiert und mußte dann

noch die Einstellungen für Outlook setzen so das der Kunde dann auch wieder Outlook als Mail-Client

nutzen konnte.

 

Nun wollte ich dann die Einstellungen manuel machen, dazu kann man ja dann beim ersten Start von

Outlook den Hacken setzen Einstellungen manuell vornehmen.

 

Doch bei vorhandener Internet-Verbindung ignoriert Outlook das einfach und richtet das Email-Konto

automatisch ein. Weiß jemand woran das liegt?

 

Wenn ich die Internetverbindung (Netzwerk-Verbindung) deaktiviere dann kann icvh manuell alles einstellen.

 

Ich frage das weil es noch Kunden gibt die POP-Postfächer haben und da möchte ich dann gerne die vorhandene

pst-Datei nutzen. So das der Kunde seine alten Mails weiterhin vorhanden hat.

 

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

 

Beste Grüße

 

Hajo

Link zu diesem Kommentar

 Nein, das geht nicht mehr. Und wenn man weiß, wie und was autodiscover regelt, dann ist auch klar, dass man da bei exchange (o365) nix mehr sinnvoll per Hand konfigurieren kann. Und ja das ist ein Vorteil, wenn autodiscover nicht sinnvoll funktioniert dann ist halt was schief und dann sollte es auch nicht manuell umgangen werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...