Jump to content

Programm beim starten des Computers im Hintergrund starten lassen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe mir gestern WhatsApp Desktop installiert und hätte gerne, dass sich dieses Programm beim Starten des Computers/nach dem Anmelden startet. Am besten wäre es, wenn das Programm im Hintergrund startet, d.h. Ich sehe nicht, dass das Programm geöffnet ist. (nicht in der Taskleiste oder ein Fenster).  Grund ist, dass ich die Pop-Up Nachrichten angezeigt bekommen werden will, auch wenn das Programm nicht offen ist. 

Jetzt das Problem: 

Ich bin ein Computer-Noob. Habe in meinem Leben erst drei Batch-Dateien erstellt und weis nicht, wo die Programmdatei gespeichert ist, was ich glaube ich wissen muss damit ich das machen kann. Ich würde mich freuen, wenn mir das Jemand ***ensicher erklären könnte.

 

P.S. *** steht für den 9., 4., 9. und 20. Buchstaben des Alphabets. 

 

P.P.S. Ich bin gerade darauf gestoßen: "start /D "C:\windows\system32" /min notepad.exe" weiß jemand, wie ich das umschreiben kann, dass es WhatsApp Desktop öffnet. Ich weiß nicht wo WhatsApp gespeichert ist. ? (wenn ich das als Batchdatei in den Autostartordner packe, müsste es doch klappen. Oder?

bearbeitet von NasenGolem7442
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...