Jump to content

Dienst auf mehrern Servern. mit Powersshell, beenden Datein Namen herausfinden Datein löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb jon:

Get-ChildItem -Path 'C:\Program Files (x86)\ossec-agent\rids'-Recurse
$Result | Export-Csv -Path c:\Temp\ossec.csv -NoTypeInformation

 

Es wird der Inhalt gelesen, aber der erzeugte Datei ist leer, ist das was mit dem Berechtigungen, obwohl ich Powershell als Admin ausfüre??

 

 

Klingt jetzt hart - aber das hat mit Powershell noch nicht mal was zu tun, da fehlt das Grundverständnis für "Programmieren": Was ist eine Variable, wie weise ich ihr einen Wert (Inhalt) zu und wie verwende ich sie dann später?

Du führst Code aus (Get-ChildItem), der Inhalt liefern würde - den speicherst Du aber nirgends. Dann exportierst Du eine Variable ($Result) in ein CSV - aber Du hast ihr keinen Inhalt zugewiesen... Klar ist das CSV danach leer, $Result war ja auch leer... :scream:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...