Jump to content

Exchange 2010 - CUs einspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder .... Am Freitag darf ich endlich auf meinem Sorgenkind das Exchange SP3 einspielen.

Die RUs waren die schon kommulativ beim 2010? Sprich kann ich nach dem SP gleich das RU30 einspielen, oder war da noch ein Zwischenupdate notwendig?

 

Danke

Thomas

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar

Beide Dateien liegen schon auf meinem Server.

 

Das SP3 nutzt immer nur das .NET 3.5 soweit ich es noch weiss, selbst wenn die 4.5 + Höher installiert wären (ist es nicht)
Aber ich sehe gerade das der Windows Installer (5.0) nicht supported ist. Muss ich erst mal ein Downgrade machen.

 

Danke :)
Thomas

PS: Daraus resultierende Frage: Kann man noch direkt von einem EX2010 SP3 / 30 ins Office 365 wechseln, oder muss ich trotzdem noch einen Upgrade auf 2013 / 2016 machen (wegen maximal 2 Versionen) - Das ist dann für die 2te Jahreshälfte geplant.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Alith Anar:

PS: Daraus resultierende Frage: Kann man noch direkt von einem EX2010 SP3 / 30 ins Office 365 wechseln, oder muss ich trotzdem noch einen Upgrade auf 2013 / 2016 machen (wegen maximal 2 Versionen) - Das ist dann für die 2te Jahreshälfte geplant.

Da 2010 noch bis Oktober im Support ist braust du nicht weiter zu gehen.

Wenn du weiter Hybrid arbeiten möchtest, brauchst du einen Exchange On-Premises, die Lizenz ist frei.
Das darf dann gerne ein 2016 sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...