Jump to content

Kennt jemand diese WebCam?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb zahni:

BENQ Q23W3. Hast Du mal einen Link zum Produkt?

Nein, leider listet BENQ das weder in Deutschland noch in den USA.
Ich hab auch schon deren Support angeschrieben, mach mir aber nicht viel Hoffnung, weil es aus der Garantie ist und die wahrscheinlich wegen Corona genug Anderes zu tun haben.
Aber danke für diese zielführende Idee.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb boardadmin:

sarkastischen und zynischen Kommentare

Lieber Boardadmin,

leider konnte ich mit den Begriffen »sarkastisch und zynisch« im Zusammenhang mit meinen Antworten nichts anfangen, aber da ich lernbereit bin, habe ich sie mal gegoogelt. Wikipedia definiert die so:
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn ...
Zynismus ist eine Einstellung oder Geisteshaltung, die durch ein allgemeines Misstrauen gegenüber den Motiven anderer gekennzeichnet ist ...

Auch wenn letzteres dem vielleicht nahe kommt, so halte ich den Begriff hier für überzogen, denn ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen.

Auch die Kriterien aus den Boardregel, die »beleidigend, vulgär, obszön oder bedrohlich« aufzählen, sehe ich hier nicht anwendbar.

Hast Du eigentlich bemerkt, wie ich auf die Kolleg*innen eingegangen bin, aus deren Antwort wenigstens ansatzweise ein Bemühen zu helfen erkennbar war?

Du solltest daraus erkennen, ich kann auch anders und das mit Vorliebe.

Danke fürs Aufpassen :-)
 

Und jetzt hier mal etwas zielführendes, ein Bild des Monitors von hinten, wo ich die Buchse für die Kamera markiert habe:

benq hinten.jpg

In der Bedienungsanleitung dieses Monitors ist die WebCam sogar als Option abgebildet, aber nicht näher bezeichnet. Nun warte ich mal, was der Support von BENQ antwortet. Allerdings scheint das Ding 15 Jahre alt zu sein, was keine gute Aufnahmequalität erwarten läßt. Darum zurück zu meiner Eingangsfrage: Kennt jemand ein ähnliches Camera-Modell?

bearbeitet von spade
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...