Jump to content

Kennt jemand diese WebCam?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe hier noch diese alte WebCam, auf der kein Hersteller und keine Typenbezeichnung zu finden ist (auch auf der Rückseite nicht ;-).

Leider konnte ich bisher keinen Treiber dafür für Windows 10 finden. Gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr. Deshalb meine 2. Frage:
Gibt es heute etwas Vergleichbares, dass unter Windows 10 funktioniert? Mir gefiehl gerade, dass es ohne Kabel auskommt und ich es in den USB-Port oben am Monitor einstecken kann.

Herzlichen Dank im Voraus und bleibt gesund

Frank

 

WebCam.jpg

bearbeitet von spade
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Was soll man denn sonst schreiben? 

Ich kenne keinen Monitor, der oben einen USB Anschluß hat - mal beim Hersteller geschaut?

:-)

Wenn jemand nichts hilfreiches zur Frage beitragen kannst, sollte er schweigen und andere vorlassen.

So sieht es für Leute, die sich die Forenübersicht ansehen, so aus, als wenn bereits jemand etwas zur Lösung beiträgt. Ohne dem würde da weiter eine 0 stehen und mehr Leute motivieren sich die Frage anzusehen.

bearbeitet von spade
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Ich kenne keinen Monitor, der oben einen USB Anschluß hat

 

vor 37 Minuten schrieb NilsK:

"USB-Port oben am Monitor" klingt nebenbei auch nicht nach einem üblichen Ausstattungsmerkmal.

 

Ich könnte (versuchen) meinen Monitor um 180° zu drehen, dann hätte ich oben USB Ports. :D

 

@spadeDu könntest anhand Vendor- und Device-ID auf die Suche gehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb spade:

Wenn jemand nichts hilfreiches zur Frage beitragen kannst, sollte er schweigen und andere vorlassen.

So sieht es für Leute, die sich die Forenübersicht ansehen, so aus, als wenn bereits jemand etwas zur Lösung beiträgt. Ohne dem würde da weiter eine 0 stehen und mehr Leute motivieren sich die Frage anzusehen.

Komm vom Baum...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Damian:

 

@spade

Bitte mäßige Deine Ausdrucksart auf Antworten, die Dir vielleicht nicht spontan gefallen. Ich verweise dazu auch nochmal gerne auf unsere Verhaltensregeln, speziell Nr. 3: https://www.mcseboard.de/terms/

 

Was an meiner Antwort zu dem nutzlosen Beitrag war beleidigend, vulgär, obszön oder bedrohlich? Ich habe ihn nicht angegriffen und keine Fäkalwörter benutzt. Man kann der Eindruck bekommen, der Kollege wollte nur seinen Antwortzähler heraufsetzen, gibt es dafür Prämien?

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Es ging mir bei meinem Verweis eher um den Titel "Der Ton macht die Musik" und darum, etwas geduldiger mit den Antworten zu sein. Ich hoffe nicht, das ich die Regel jetzt auch noch  erklären muss. :aha2:

Und nein, es gibt kein Prämiensystem für Antworten. Will niemand. Braucht niemand. Ich hoffe, das Thema ist nun durch und wir können alle wieder On Topic gehen. Ok?

 

VG

Damian

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Damian:

Ich hoffe, das Thema ist nun durch und wir können alle wieder On Topic gehen. Ok?

Genau das war das Ziel meines ersten Einwands. Wenn ich keine Hilfe bieten kann, dann sollte ich mich zurückhalte. Dafür fehlt leider eine Regel. Vielleicht fügt Ihr die noch ein. ;-)

vor 6 Stunden schrieb testperson:

Tut mir leid, der Link hilft mir nicht bei einer CE.Nummer.

vor 6 Stunden schrieb Dukel:

Auch wenn du es einsteckst und dir die Einstellungen des unbekannten Geräts anschaust?

Danke, ich schau mal. Inzwischen kam mir die Idee, sie mal an einem PC mit einem älteren Windows zu testen. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

vor 8 Stunden schrieb testperson:

Ich kenne keinen Monitor, der oben einen USB Anschluß hat

Das ist doch auch nicht hilfreich. Was wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, Deine Unkenntnis? Du hättest fragen können, um welchen Monitor es hier geht, dann hätte ich Dir gesagt einen BENQ Q23W3. Denn kennste wahrscheinlich nicht, aber was sagt das schon?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...