Jump to content

verifizierte Domäne entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor langer Zeit mit Azure gespielt und mir dabei eine Azure Eval-Testumgebung erstellt. Darin habe ich eine damals nicht benötigte eigene Domäne verifiziert und verbunden.810953311_2020-03-3021_04_47-Window.thumb.png.856d58c365163ca03e4c5042ebe5f57f.png

Nun einige Zeit später möchte ich meine Domäne wieder aus der alten Eval-Umgebung entfernen, um diese an anderer Stelle zu verwenden.

Diese andere Stelle kann meine Domäne solange nicht verifizieren, solange diese noch in der altenEvalumgebung hängt. 

Ich kann mich in der alten Azure-Evaldomain anmelden, der Eval-Zeitraum ist längst abgelaufen. In der  Microsoft 363 Online Oberfläche gibt es kein Admincenter mehr, in dem ich die Domäne entfernen könnte. (s. Anhang). Erneuern kann ich die Eval-Lizenz wohl auch nicht

 

Ich suche schon seit geraumer Zeit, aber finde keine Lösung meine Domäne zu "befreien"

 

Danke Sandy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Support war nicht so wirklich hilfreich. Außer einmal der Dispatcher aus USA hat sich niemand mehr gemeldet. 

Bin dann selbst draufgekommen: Nachdem ich eine neue Triallizenz für die alte Azure-Umgebung beantragt hatte, hatte ich das Microsoft 365 Admin Center wieder zur Verfügung und konnte die Domäne rauswerfen.

 

bearbeitet von SandyB
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...