Jump to content

FortiIsolator - jemand Erfahrungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt? Oder etwas vergleichbares?

Klingt irgendwie ganz nett, Websites werden auf der dedizierten VM/Appliance geladen und ausgeführt nicht jedoch auf dem Client. An die Rechner geht hauptsächlich der Video-Stream via html5.

 

Habe das zwar teilweise schon mit separaten, zugedrehten VM's gemacht + Fernwartungsprotokoll, aber das hier klingt irgendwie einfacher zum umsetzen.

 

Theoretisch ist das sicherer, ist es dies aber auch praktisch? Gibt ja fast nix was schneller gepatched wird als die lieben Browser.

Ist ja auch bei SSL Inspection/Interception bei der Firewall immer eine Krux. Mit dem Zertifikat auf der Wall kann ja dann eigentlich jeder Traffic gefaked werden. Geht irgendwie ins gleiche.

 

Gruss und Danke

bearbeitet von Weingeist
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...