Jump to content

BlueScreen mit Trickfilm?


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Coronatis,
da jetzt wohl der entscheidende Schritt getan wird, den CO2-Ausstoß vom Straßenverkehr zur Braunkohle und Atomkraftwerken für die ganzen Videoserver umzuleiten, muss ich wohl auch einen entscheidenen Schritt gehen und meine sozialen Kontakte über Videoteflonie abwickeln.
Mich stört einmal, dass ich immer mein Zimmer aufräumen muss. Und meine Gesprächspartner stört wahrscheinlich, dass ich hin und wieder langatmig langweiliges Zeugs rede.
Ich würde gerne mit geringem pekuniären Einsatz sowas wie diese Blauschirm-Technik aus Studios anwenden. Ich könnte evtl. einen blau bespannten Holzrahmen hinter mir aufstellen. Dann sähe man das Unaufgeräumte nicht. Das wäre kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie ich auf das Blaue z.B. einen Slapstick-Trickfilm oder sonstwas gemeinfrei-Lustiges abspielen könnte, damit meine Gesprächspartner wenigestens im Hintergrund meines Konterfeis was zu lachen haben, wenn ich sie mit meinem Gefasel langweile.
Hat wer eine Idee? Einen Hinweis? Vielleicht schon mal selbst gemacht?
Heißen Dank für Eure Bemühungen und weiterhin Hand in Hand gegen das Corona-Virus
Euer Finanzamt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...